MIGROS | Schweizer Alpen-Club SAC

MIGROS Offizielle Leadingpartnerin des SAC

Die Migros engagiert sich beim SAC als offizielle Leadingpartnerin. Sie will mit der Partnerschaft die Bevölkerung unterstützen, sich sicher, nachhaltig und gut ausgerüstet in der Bergwelt zu bewegen.

Die Migros ist stolze Leadingpartnerin des SAC. Mit diesem Engagement unterstützt sie den SAC langfristig, damit die breite Bevölkerung auch zukünftig verantwortungsbewussten und nachhaltigen Bergsport mit entsprechender guter Infrastruktur betreiben kann.

Die Migros knüpft mit dieser Unterstützung an ein früheres Engagement an. Zwischen 2012 und 2014 sowie im Rahmen des 150-jährigen Jubiläums war sie bereits Partnerin des SAC.

Matthias Wunderlin
«
Die Migros und der SAC verbindet die Leidenschaft für die Schweiz und deren wunderschöne Bergwelt. Ich bin selbst regelmässig in den Bergen unterwegs und schätze den SAC und seine Angebote auch persönlich sehr.
Matthias Wunderlin
Leiter Departement Marketing beim Migros-Genossenschafts-Bund
Feedback