Bugaboo schliesst seine Pforten

Das Freiburger Bergsportgeschäft Bugaboo hat seine Tore Ende Oktober geschlossen. Trotz seinen 28 Jahren Erfahrung konnte sich das Aushängeschild im Stadtzentrum Freiburgs nicht halten. Das Geschäft litt unter der Konkurrenz im Internet und unter der explosiven Ausbreitung anderer Geschäfte für Out­door­­­ausrüs­tung, insbesondere der gros­sen Einzelhändler. Damit teilt es das Schicksal anderer Tradi­tions­läden wieStockhorn Sport in Thun oder Eiselin in Bern,
die ebenfalls schliessen mussten.

Korrigenda: Bugaboo schliesst erst 2019

Das in der Region Fribourg bekannte Bergsportgeschäft Bugaboo hat weiterhin geöffnet und wird erst 2019 seine Pforten schliessen. Dies entgegen unserer Meldung im Dezemberheft 2018. Kunden profitieren aktuell von einem Rabatt von 20 bis 80% auf dem ganzen Sortiment. Mehr Infos unter www.bugaboo.ch.

Feedback