Dr. J. Marczel : Uttalan Utakon
Unterstütze den SAC Jetzt spenden

Dr. J. Marczel : Uttalan Utakon

Hinweis: Dieser Artikel ist nur in einer Sprache verfügbar. In der Vergangenheit wurden die Jahresbücher nicht übersetzt.

Die in Band II behandelten Sektionen sind, abgesehen von den Abschnitten über Clubhütten, Bibliographie und Karten: Fiescherhorngruppe, Finsteraarhorngruppe, Oberaarhorngruppe, Galmigruppe, Schreckhorngruppe, Wetterhorngruppe, Hühnerstockgruppe, Rizlihorngruppeund Dossen-gruppe. Die Einteilung geht also im allgemeinen von West nach Ost, innerhalb der Gruppen von Nord nach Süd; bei den Routen ist die Reihenfolge die chronologische der Ersteigungsgeschichte. Dies mag zur Orientierung genügen. Hoffentlich wird das Büchlein, das allerdings etwas teuer ist, diesen Sommer fleißig im Terrain kontrolliert.

Redaktion.

Feedback