Mich stören die Biker nicht
Unterstütze den SAC Jetzt spenden

Mich stören die Biker nicht

Ihr lieben, altgedienten SAC-Mitglieder mit mehr als 50 Jahren Mitgliedschaft. Alle Achtung vor Euch. Das Titelbild («Die Alpen» 11/2012) hat mich, der ich doch erst gut 40 Jahre SAC-Mitglied bin, gefreut. Aus folgenden Gründen: dass junge Leute etwas machen in der Natur, dass die Aufnahme so gut gelungen ist, bei der Geschwindigkeit ist das nicht leicht zu machen. Dass junge Leute den Wald und auch die Alpen für ihre Fahrradtouren benutzen, stört mich nicht. Denn solche Menschen sind wie die meisten Alpenbenutzer anständige, fröhliche Menschen. Es geht gut miteinander, solange sich keine griesgrämigen, Ehrfurcht heischenden «Altmitglieder» mitten in den Weg stellen. Nehmt doch das Leben etwas fröhlicher. Wetten, dass alle ihren Platz haben?

Feedback