SAC und CSS im Gleichschritt unterwegs

Gibt es etwas Schöneres, als in die Höhe zu streben, frische Luft einzuatmen und über Stock und Stein zu wandern? Für den SAC und seine Mitglieder eigentlich nicht. Und auch die CSS Versicherung unterstützt einen gesunden Lebensstil.

Die freie Sicht, die gute Luft, die charaktervollen Felsformationen oder die spezielle Vegetation in den Bergen üben immer wieder einen Zauber aus. Und wenn man dann noch den einen oder anderen Steinbock entdeckt oder ein Murmeltier pfeifen hört, ist auch der strengste Alltag schnell vergessen. Dass die körperliche Betätigung im Freien so ganz nebenbei die Fitness stärkt, macht das Ganze noch viel besser. Deshalb ist die CSS Versicherung mit dem SAC seit über 15 Jahren in enger Partnerschaft verbunden und tritt seit 2016 als seine offizielle Haupt- und Gesundheitspartnerin auf. Denn genau wie der SAC unterstützen wir einen Lebensstil, der Unternehmungslust und Gesundheit auf optimale Art -verbindet – damit fit werden und fit bleiben mehr Vergnügen als Pflicht bedeutet.

Ein ganzer Berg Vorteile

Passende Wanderschuhe sind das A und O für einen sicheren und bequemen Tritt in den Bergen. Eine optimale Versicherung sorgt zusätzlich dafür, dass Sie und Ihre Familie die Bergwelt entspannt geniessen können. So profitieren SAC-Mitglieder und ihre Familienangehörigen von Prämienrabatten auf ausgewählten CSS-Zusatzversicherungen. Als Gesundheitspartnerin bieten wir aber noch mehr. Beispielsweise erhalten CSS-versicherte SAC-Mitglieder einen Beitrag an ihre SAC-Mitgliedschaft, wenn sie Gesundheitskonto-Bonus-berechtigt sind. Bei einem Notfall erteilt das telemedizinische Beratungszentrum der CSS rund um die Uhr kompetent ärztlichen Rat. Diese Hilfestellung in medizinischen Notfällen gilt übrigens weltweit. Dazu kommt die Kostenbeteiligung an Gesundheits- und Präventionsaktivitäten wie Fitness, Yoga und vielem mehr. Denn nicht nur in den Bergen, auch im Flachland kann man seine Gesundheit auf vielfältige und motivierende Art pflegen.

Ob im Sommer oder im Winter, ob beim Klettern oder beim gemütlichen Familienwandern – mit der Seilschaft CSS-SAC sind SAC-Mitglieder auf jeden Fall auf dem richtigen Weg.

Weitere Infos unter

www.css.ch/sac, bei einer der über 100 CSS-Agenturen oder per Telefon unter 0844 277 277

Feedback