Air Zoom Speedblade von Nike

Der Air Zoom Speedblade haftet verblüffend dank Gummisohle mit Waffelstruktur, ist mit 334 g einer der leichtesten Schuhe in dieser Kategorie, hat individuelle Passform und bietet optimalen Schutz. Er ist ideal für leichtes Reisen, kann er doch fast so flach gepackt werden wie die Mittelsohle. Das sehr leichte und strapazierfähige Obermaterial aus Synthetik bietet dem Vorderfuss optimalen Schutz und sorgt mit seinem atmungsaktiven, schnell trocknenden Gewebe auch bei nassem Wetter für hohen Tragekomfort. Die Keilzunge schützt vor dem Eindringen von Schmutz und kleinen Steinchen. Mit dem ausziehbaren Schnürsen-kelsystem kann der Schuh an die Bedürfnisse des Trägers optimal angepasst werden. Der Air Zoom Speedblade verfügt ausserdem über eine geformte, herausnehmbare Sohle mit Poron-Einsatz für zusätzliche Federung.

Eine doppelt verdichtete Mittelsohle aus Phylon sorgt für Stabilität, Schutz und Leicht-gewichtigkeit. Die grossräumige Nike-Zoom-Air-Einheit im Fersenbereich verleiht dem Schuh seine optimale Dämpfung. Der Vorfussbe-reich mit seinen thermoplastischen Verstärkungen bietet strukturelle Festigkeit und Schutz. Die Aussensohle des Air Zoom Speedblades gewährt maximale Bodenhaftung und ein Höchstmass an Leichtge-wichtigkeit dank der exzellent haftenden ACG-Gummimischung und BRS-1000-Gummikomponenten. Verkaufspreis Fr. 16O.–.

Bezugsquellennachweis: Nike ( Schweiz ) AG, Grindelstrasse 5, 8303 Bassersdorf, Tel. 01 838 55 55, Fax 01 838 55 00 PR-Text

Feedback