Ajungilak Schlafsäcke

Der führende europäische Schlafsackhersteller Ajungilak ist im April von Mammut AG übernommen worden, die nun das komplette Schlaf-sacksortiment des norwegischen Spezialisten vertreibt.

Ajungilak ist seit Jahren Technologie-Leader in der Produktion von hochwertigen Schlafsäcken mit Kunstfaserfüllung. Aber auch die Daunenschlafsäcke der Norweger sind Extraklasse wie beispielsweise das Modell Goose Bay. Dieser perfekte 3-Saison-Schlafsack, der auch bei Temperaturen jenseits des Gefrierpunkts noch genügend Reserven hat, eignet sich besonders für den Einsatz im Alpenraum oder für Trekkingtouren in höheren Regionen. Der hervorragend verarbeitete Schlafsack ist in zwei verschiedenen Längen erhältlich und wiegt in der kürzeren Version nur 1150 Gramm. Die Füllung besteht aus 90-prozentiger höchst-wertiger Gänsedaune mit einem hervorragenden Loft von 650 cuin. Ab Fr. 439.– Bezugsquellennachweis: Mammut AG, Postfach, 5703 Seon, Tel. 062 769 83 83, E-Mail info(at)mammut.ch, Internet www.ajungilak.no PR-Text

Feedback