Bernhard Russis erste Uhrenkollektion

Gemeinsam mit dem Tessiner Uhrenproduzenten Alfex bringt Bernhard Russi eine eigene mechanische Uhrenkollektion auf den Markt. « Gemeinsam mit Alfex habe ich eine Kollektion entwickelt, die meine Ansprüche erfüllt und meinem Charakter entspricht », freut sich Russi. Entstanden sind Uhren, die sich durch Zuverlässigkeit und Eigenständigkeit auszeichnen. Das Design ist zeitlos, das Gehäuse robust, und die Linien sind klar. « Mit jedem Berg meiner Heimat Andermatt verbindet mich eine eigene Geschichte. Deshalb trägt jede Uhr den Namen eines Berges und ist von mir auf der Rückseite signiert », erklärt Russi. Entstanden sind zwei Uhrenlinien: Badus und Lucendro. Der Piz Badus ( 2928 m ) und der Pizzo Lucendro ( 2963 m ) erheben sich inmitten der Bergwelt am Gotthardpass. Die Badus ist ein zeitloser Handauf-zug, die Lucendro Automatic ist als sportlicher Chronograf oder klassisch-elegante Dreizeigeruhr verfügbar. Alle Modelle verfügen über ein kratzfestes Saphirglas und werden aus hochwertigem Edelstahl gefertigt. Alle Uhren sind wahlweise mit Lederarmband oder Edelstahlband verfügbar. Beide Linien sind mit mechanischen Schweizer Präzisionswerken ausgestattet, wassergeschützt und bis 10 atm ( 100 m ) abgedichtet. Bezugsquellennachweis: Alfex SA, via Cantonale, Centro Galleria 3, 6928 Manno, Tel. 091 612 22 90, www.alfex.ch PR-Text Die Herrenjacke Baran ist auf die Bedürfnisse von Outdoor-Freaks ausgerichtet.

PR-F oto PR-F oto Die Lucendro Automatic ist als klassisch-elegante Dreizeigeruhr verfügbar.

Das neue Kletter- steig-Set von Mammut ist auch für Kinder und Fliegengewichte geeignet.

PR-F oto

Feedback