Der alte Mann und der Berg. Frehner Emil
Unterstütze den SAC Jetzt spenden

Der alte Mann und der Berg. Frehner Emil

Der alte Mann und der Berg

Appenzeller Verlag, Appenzell 2004, ISBN 3-85882-385-6. Fr. 58.– Emil Frehner wusste schon als Dreizehnjähriger, dass er einmal im Leben auf dem Gipfel des Mount Everest stehen will. Im Frühjahr 2003 nimmt er an der Schweizer Jubiläumsexpedition teil, muss aber kurz vor dem Gipfel wegen schlechten Wetters umkehren. Frehner schreibt in seinem Buch über die Auseinandersetzung mit den Bergen und schildert seine Erlebnisse mit dem höchsten Berg der Welt. a wz 1 Zu beziehen bei Montanara Bergerlebnisse, 6461 Isenthal, Tel. 041 878 12 59, Fax 041 878 10 09, E-Mail info(at)montanara.ch 2 Das Buch ist über www.zalpverlag.ch zu bestellen. Es liegt nur in ausgesuchten Buchhandlungen auf.

Verschiedenes

Diversi

Divers

Feedback