Erlebe Gutes und sprich darüber

Im Sinn von Erich Kästners abgeändertem Leitsatz «Erlebe Gutes und sprich darüber» kann ich mich nur positiv über die Qualität der Dienstleistungen in den SAC-Hütten äussern. Auf die in Kun-denorientierung und Gastfreundschaft erreichte Performance darf der SAC stolz sein. Ein Beispiel: Im vergangenen Herbst besuchten wir mit der Familie die Rugghubelhütte oberhalb Engelberg. Eines unserer Kinder erreichte die Hütte mit Fieber. In ausserordentlicher Hilfsbereitschaft wurden uns alle nur erdenklichen Dienste zur Verfügung gestellt. Wir fühlten uns wie zu Hause, dank der echten Gastfreundschaft der Hüttenwarte Agnes und Fredi.

Ergänzend ist zu erwähnen, dass wir auch in den übrigen im letzten Jahr besuchten Hütten – Hollandia, Sardona, Sewen, Sustli und Wildhorn – bestens aufgehoben waren. Herzlichen Dank an alle, die solche positiven Erlebnisse ermöglichen!

Feedback