Federleichter Wegbegleiter

Banks GTX von Hanwag ist ein langlebiger Allround-Schuh. Er eignet sich fürs Trekken, Wandern und Bummeln.

Banks GTX ist der Bestseller von Hanwag für alles, was nicht extrem ist. Ob Trekking, Wandern, Stadtbummel oder Weltreise, dieser federleichte und dank Goretex wasserdichte Schuh ist überall zu Hause. Durch die gezwickte Machart ist der Banks GTX langlebiger und trittsicherer als vergleichbare Modelle seiner Klasse. Er behält seine typische Hanwag-Passform und ist problemlos wieder besohl-bar. Ein robuster, angenehmer Wegbegleiter mit einer Vibram-Ultra-Grip-Sohle, die über eine durchgehende Weichtritteinlage verfügt. Für Frauenfüsse gibt es den Banks Lady GTX. Der Schuh ist im Fachhandel für Fr. 259.– erhältlich.

Bezugsquellennachweis: Hanwag GmbH, Wiesenfeldstrasse 7, D-85256 Vierkirchen-Pasenbach, Tel. +49 81 39 93 56 0, www.hanwag.de PR-Text

Feedback