GARAMONT TOWER: Never change a winning horse

Die Marktakzeptanz des GARMONT TOWER GTX, der alle wichtigen Elemente eines Leichtbergschuhs mit nur 1230 g/Paar vereint, hat in seinem ersten Jahr die grössten Erwartungen übertroffen.

Garmont Tower ist wegen der Verwendung von sehr abriebfestem Hyper Dynatec Kevlar im Verbund mit Leder nicht nur als Berg- und Wanderschuh prädestiniert, sondern auch als Arbeitsschuh. Und trotz seines geringen Gewichts hat er einen Gummischutzrand und eine halbsteife Sohle. Diese halbsteife Sohle ermöglicht ein hervorragendes und vor allem ermü-dungsfreies Laufen im Trekking-Stil, ist aber auch hervorragend geeignet für kombinierte Klettereien. Er ist bedingt steigeisenfest. Dank seiner Gore-Tex-Membrane ist der TOWER absolut wasserdicht, was auf harten Trekkingtouren besonders wichtig ist. Der TOWER ist mit einer rutschfesten Vibram-Nepal-Sohle ausgestattet. Zusammengefasst: leicht, stabil, wasserdicht plus eine hervorragende Passform – der TOWER ist der Schuh für einen sehr grossen Einsatzbereich. Preis im Fachhandel Fr. 339.–.

Bezugsquellennachweis: IBEX Sport GmbH, Oberägeri, Tel. 041/750 60 61, Internet www.ibexsport.ch PR-Text

Feedback