GARMONT DAKOTA

Der Dakota von Garmont ist ein ausserordentlich vielseitiger, leichter Berg- und Wanderschuh mit einem optimalen Preis/Leistungs-Verhält-nis.

Der Dakota hat ein abriebfestes Leder und eine mittelharte Brandsohle, die sehr angenehm ist für lange und ausgedehnte Fussmärsche. Der ausgeprägte Absatz gibt guten Halt, auch in steilen Flanken und Grashalden. Der Dakota ist besonders leicht und trotzdem stabil. Er ist aber auch ein Preis/Leistungs-König, ein echter « value king », bietet er doch wirklich viel für das Geld: nahtlose Verarbeitung im vorderen Bereich, Gummikappe für die besonders beanspruchte Stelle, ausgeprägter Absatz, aggressive Vibramsohle, ADD-Technolo-gie für ermüdungsschonendes Wandern sowie bedingte Steigeisentauglichkeit. Marktpreis Fr. 319.–, erhältlich in guten Fachgeschäften.

Bezugsquellennachweis: IBEX Sport GmbH, Feldweg 8, 6315 Oberägeri, Tel. 041 750 60 61, Fax 041 750 60 59, Internet www.ibexsport.ch PR-Text

Feedback