Garmont Fiamma, leicht, stabil und sicher

Die Anforderungen waren: leicht, agil, absolut steigeisentauglich, wasserdicht, warm, präzis, stabil und sicher.

Das Ergebnis ist der Fiamma. Der Schuh wiegt in Grösse 42 ganze 1490 Gramm das Paar, wobei alle oben erwähnten Zielsetzungen vollumfänglich eingehalten wurden. Die Karbon-Brandsohle gewährleistet die nötige Härte bei extrem niedrigem Gewicht. Die Gore-Tex-Membrane mit Thinsulate garantiert die Wasserdichte, die Vibramsohle die Sicherheit und den nötigen Griff auch in extremen Situationen. Mit dem Fiamma steht man topsicher auf kleinsten Leisten: kein Aushebeln durch eine zu grosse Frontpartie, kein Ermüden durch eine zu weiche Brandsohle. Lange Strecken bewältigt der Fiamma mühelos: einerseits durch sein geringes Gewicht und andererseits durch sein hervorragendes Abrollverhalten. Der Fiamma – ein idealer Bergschuh.

Bezugsquellennachweis: Ibex Sport GmbH, Feldweg 8, 6315 Oberägeri, Tel. 041/750 60 61, Fax 041/750 60 59 PR-Text PR-Foto Der Garmont Fiamma, ein Bergschuh der Extraklasse PR -F ot os

Feedback