Garmont Flash XCR – der Outdoorschuh

Leicht, preiswert, stabil, wasserdicht, knöcheldeckend – der Outdoorschuh Garmont Flash XCR erfüllt diese Ansprüche.

Zu den oben aufgeführten Punkten kommen beim Outdoorschuh Garmont Flash XCR noch ein ansprechendes Design und eine Vibramsohle. Den Flash XCR gibt es im Damen- und Herrenleisten. Er spricht eine Kundschaft an, die einen leichten Schuh für einen möglichst grossen Einsatzbereich sucht. Der Flash ist ein wahrer Multifunk-tionsschuh. Er macht auf Tages-wanderungen eine ebenso gute Figur wie auf einem ausgedehnten Stadtbummel oder als Lieblingsschuh auf der Weltreise. Preis Fr. 209.90 Bezugsquellennachweis: IBEX Sport GmbH, Oberägeri, Tel. 041 750 60 61, www.ibexsport.ch PR-Text Garmont Flash XCR – ein wahrer Multifunktionsschuh PR-F oto Das Fusion-Jacket aus der Gore-Paclite-Linie von Haglöfs, raffiniert verarbeitet, ideal für Outdoorsportler PR-F oto

Markt- Informationen

Informazioni del mercato

Informations publicitaires

Ausserhalb der Verantwortung der Redaktion bzw. des SAC

Feedback