Gewinner des Jugend-Wettbewerbs

« Gesucht: die originellste Skitour mit öffentlichen Verkehrsmitteln !» Ausgeschrieben war dieser Wettbewerb in der Februar-ALPEN-Ausgabe. Die Gewinner wurden unter den neun eingereichten originellen Skitourenvorschlägen mit öffentlichen Verkehrsmitteln auserkoren.

Das SAC-Expertenteam, bestehend aus Floh Müller, Mani Wassermann und Markus Ruff, hat die Einsendungen nach den Kriterien Originalität der Tour als Ganzes, geschickter Einsatz der öffentlichen Verkehrsmittel und Attraktivität als Skitour bewertet und dabei die drei originellsten Vorschläge erkoren. Sämtliche Einsendungen wurden mit 2 Exemplaren des AlpenTaxi-Fahrplans belohnt.

Die Gewinner -JO-Baselland: Michi Blatter, Susanne Bauer, Sabine Brodbeck, Roman Meier ( BetreuungJO-Uzwil: Jonas und Julia Ammann - KiBe/JO-Lindenberg: Bernarda, David und Meinrad Brunner Bereits in perfekter Kletterstellung: Am Schnuppertag werden auch Talente entdeckt.

erhalten je ein Mammut-Seil 60 m Flash Superdry im Wert von 335 Franken.

Wir bedanken uns bei allen ÖV-Wettbewerb-Teilnehmem für ihren Einsatz und wünschen den Gewinnern viel Spass mit dem neuen Seil. Eine Auswahl der eingesandten Tourenvorschläge wird bei Gelegenheit in den ALPEN publiziert.

Markus Ruff, Jugendbeauftragter SAC« û

Feedback