Kreuz statt Bergspitzen

Das Bergsportgeschäft Bächli gestaltet seinen Auftritt neu. Nach 30 Jahren Firmengeschichte legt « Bächli Bergsport » in Zusammenarbeit mit der Zürcher Markenberatungsagentur « Keim Identity » den Auftritt seiner Marke neu fest. So zeigt das Logo nicht mehr zwei Bergspitzen, sondern ein Kreuz. Dieses steht für die Markierung eines Berggipfels und soll auch ein Sinnbild für ein selbstbewusstes, überzeugendes Auftreten sein. Bächli Bergsport AG, gegründet 1977, ist mit fünf Filialen sowie sechs Outlet Shops in der ganzen Deutschschweiz vertreten. Das gesamte Sortiment, das Artikel rund ums Klettern, Bergsteigen, Skitourengehen, Wandern und Schneeschuhlaufen enthält, erscheint zweimal jährlich in einem umfangreichen Versandkatalog. Mit einem E-Shop verfügt der Bergsportspezialist über einen weiteren Verkaufskanal. Hauptgeschäfte in Basel, Bern, Kriens, St. Gallen und Zürich. Outlet Shops in Basel, Bern, Kriens, St. Gallen, Volketswil und Zürich. E-Shop: www.baechli-bergsport.ch PR-Text

Feedback