Kurz und bündig
Unterstütze den SAC Jetzt spenden

Kurz und bündig

J+S-Leiterhandbuch Im Dezember 1997 ist das unter der Leitung von Walter Josi, Fachleiter Bergsteigen und Skitouren, verfasste neue Leiterhandbuch herausgekommen. Besonders praktisch sind die Merkblätter zu den Themen Alpintechnik, Meteo, Orientierung und LVS-Einsatz. Die Merkblätter vermitteln auf einer A4-Seite die wichtigsten Informationen zum jeweiligen Thema.

Das Leiterhandbuch kann direkt bei der ESSM zum Preis von Fr. 2O.40 bezogen werden ( Tel. 032/3276111, Abteilung Dokumentation ).

In eigener Sache Nach dreijähriger Tätigkeit als Jugendbeauftragter im SAC werde ich ab 1.1.98 eine neue berufliche Herausforderung annehmen. Ich möchte mich bei allen Jugendlichen für die konstruktive Zusammenarbeit bedanken und wünsche meinem Nach-

Feedback