Nahtlos zum Gipfel

Von Profialpinisten entwickelt und in Extremsituationen getestet bietet eine neue Produktwlinie von Salewa höchsten Komfort bei grösstmöglicher Strapazierfähigkeit.

Möglichst leicht, möglichst klein verpackbar, aber ohne Kompromisse in der Funktionalität: Das ist die Maxime für Salewa-Bekleidung. Zusammen mit dem hauseigenen, internationalen « alpineX-trem»-Team konnte Salewa Textilien entwickeln, die diesen Vorgaben eins zu eins entsprechen. Neben der Verwendung von möglichst leichten und dennoch robusten Stoffen sparten die Hersteller Gewicht bei der Verarbeitung. Die Stoffe sind nicht mehr vernäht, sondern sie sind nun verklebt und ultraschall-verschweisst. Herausragende Beispiele dieser neuen Produktlinie sind die Jacken Unisex-Bugle-Powertex und die Dex-Lady. Beide sind hoch atmungsaktiv, wasserdicht und überzeugen gleichzeitig durch ihre Leichtigkeit, Strapazierfähigkeit und ihr unverwechselbares Design. Die Unisexjacke Bugle und das Damenmodell Dex kosten je Fr. 399.–.

Bezugsquellennachweis: Salewa Sport AG, Schützenstrasse 38, 9100 Herisau, Telefon 071 335 09 30, Fax 071 330 06 55, www.salewa.ch PR-Text

Markt- Informationen

Informazioni del mercato

Informations publicitaires

Ausserhalb der Verantwortung der Redaktion bzw. des SAC

Feedback