Paddeln lernen: mit Kuster leicht gemacht

Sich aus eigener Kraft auf dem Wasser bewegen macht Spass und ist für Körper und Seele erst noch gesund. Paddeln hat viele Facetten: vom genüsslichen Flitzen über den spiegelglatten See bis zum konzentrierten Befahren wuchtiger Stromschnellen. Für jedes Wasser gibt es verschiedene Bootsgattun-gen. Einen Überblick über die verschiedenen Boote sowie eine kompetente Beratung bietet Kuster Sport in Schmerikon. In der grössten Kajak- und Kanadierausstellung der Schweiz findet man eine riesige Auswahl. Vom WW-Kajak über das Faltboot bis zum Schlauchkanadier für die Familie hält Kuster für jeden Geschmack ein Boot bereit. Wer es gemütlich mag, dem sei der Kanadier empfohlen. Er bietet nicht nur Platz für mehrere Personen, sondern auch für Gepäck. Etwas schneller, aber immer noch in flachen Gewässern geht es mit dem Seakayak vorwärts. Seakayaks sind sowohl als Sportgerät für die Ausfahrt nach Feierabend wie auch für den Wochenendausflug ideal. Für die sportlichen unter den Paddelfans schliesslich stehen etliche Kajaks bereit. Bezugsquellennachweis: Kuster Sport AG, St. Gallerstrasse 72, 8716 Schmerikon, Tel. 055 286 13 73, Fax 055 286 13 79, www.kustersport.ch.

PR-Text In kurzen, wendigen Kajaks die Strömung nutzen und die Kraft des Wassers spüren: Kuster bietet eine grosse Auswahl.

PR-Foto PR-F oto

Feedback