Skitourenschuh Denali TT von Scarpa

Ein Skitourenschuh mit Charakter – auch bei harten Abfahrten: Das ist der Denali TT von Scarpa!

Dank seiner vier Schnallen und einem Klettband passt sich der Denali TT dem Fuss genau an, ohne ihn schmerzhaft einzuschnüren. Mit seiner sehr festen Schale aus Pebax ® bietet er Aggressivität, Präzision und hervorragende seitliche Stabilität, aber auch jene Sensibilität, die für die Powerschwünge des modernen Skilaufs in jedem Schnee verlangt wird: Hier funktioniert die « Kommunikation » zwischen Schuh und Fahrer. Der Denali TT mit seiner im Schienbeinbereich überarbeiteten Schale ist noch leistungsfähiger – der beste Begleiter bei Aufstiegen und Abfahrten auch in steilem und schwierigem Gelände!

Bezugsquellennachweis: New Rock Import-Export SA, Ponte di Valle 1 A, 6964 Davesco, Tel. 091 935 14 00, Fax 091 940 19 88, Internet www.newrocksport.ch, E-Mail info(at)newrocksport.ch PR-Text DIE ALPEN 9/2004

Markt-Informationen

Informazioni del mercato

Informations publicitaires

Ausserhalb der Verantwortung der Redaktion bzw. des SAC

Feedback