Swiss Cup im Ap'n Daun (Chur) vom 30. bis 31. März 1996
Unterstütze den SAC Jetzt spenden

Swiss Cup im Ap'n Daun (Chur) vom 30. bis 31. März 1996

im Ap'n Daun ( Chur )

vom 3O. bis 31. März 96

In der Churer Kletterhalle Ap'n Daun wurde am letzten Märzwochenende mit einem Swiss-Cup-Anlass die Wettkampfsaison der Sportkletterer eröffnet. Dem zahlreich erschienenen Publikum wurden sehr hochstehende Leistungen geboten.

Überraschungssieg bei den Herren Zu einer Überraschung kam es im Final der Herren: Sieger wurde der Nottwiler Simon Wandeler vor dem Weltklasseathlet Elie Chevieux ( Bronzemedaille an der WM in Genf 1995 ). Souverän kletterte Wandeler die Finalroute, die mit dem 1O.. " " .Schwierig-keitsgrad bewertet war, bis zum Ausstieg und bewies damit seine ausgezeichnete Form. Pascal Gisler errang den dritten Platz. Diese Reihenfolge entspricht sicherlich der Form der

Feedback