Völkl Mountain M 4.3 Carbon – drehfreudig im Tiefschnee, sicher auf Hartschnee

Ein Ski, der den hohen Ansprüchen des Touren- und Alpinfahrers genügt, muss sich in schwierigem Tiefschnee durch beste Drehfreudigkeit und Auftrieb und gleichzeitig durch sicheren Halt auf Hartschnee auszeichnen. Diesen Ansprüchen wird der VÖLKL Mountain M 4.3 Carbon gerecht.

Exklusiv für EISELIN SPORT gebaut, ist der Mountain M 4.3 Carbon durch seinen Aufbau und die neue, sportliche Taillierung ( 105–71–93 ) sehr spritzig und dynamisch, aber trotzdem tolerant. Zudem ist er dank Carbon und zusätzlichem Woodcore langlebi-ger und dynamischer. Die besonders kratzfeste Oberfläche Saphire Top ist hart im Nehmen: Selbst eine lange Saison macht ihr nicht viel zu schaffen. Der Mountain M 4.3 Carbon ist der Vielseitige, der gefordert werden will: von Genuss-Touren-fahrern bis zu Profi-Bergführern, für Carven, Freeriden und Kurzschwingen. Dank seiner Taillierung kann er kürzer gefahren werden ( Längen ab 158 cm ), wodurch er noch leichter und drehfreudiger und zudem wendiger im Aufstieg ist. Mit einer Test-Miete von drei Tagen ( die bei anschliessendem Kauf voll angerechnet wird ) kann man sich von seinem einmaligen Fahrverhalten überzeugen.

Bezugsquellennachweis: bei den Ausrüstungsspezialisten der EISELIN SPORT-Geschäfte in Basel, Bern, Biel, Luzern und Zürich, Internet www.eiselin-sport.ch PR-Text

Feedback