Winter-Profi ESCAPE von SALEWA
Unterstütze den SAC Jetzt spenden

Winter-Profi ESCAPE von SALEWA

Mit dem ESCAPE präsentiert SALEWA seine neue Dimension des Winter-Tourenrucksacks – ein wahres Premium-Produkt an Leistung und Zuverlässigkeit.

Nicht benötigte Befestigungsriemen und -laschen verschwinden unsichtbar und flattern bei diesem Rucksack nicht sinnlos umher. Auch mit schwer bepack-tem Packsack lässt er sich dank einer stufen-losen Rückenlängenverstellung leicht tragen. Mit dem ESCAPE kann man zudem eines nicht mehr vergessen: ein integriertes, schnellst-zugängliches und umfangreiches Erste-Hilfe-Paket, das an der Frontseite platziert ist. Der vollbelüftete Komfort-Rucksack wurde in Kombination mit der neuen MATRIX-Lawi-nenschaufel entwickelt und bietet mit ihr kombiniert einen optimalen Tragekomfort für Snowboards. Aber auch die Befestigung von Ski und Schneeschuh ist pfiffig durchdacht und macht den ESCAPE zum wahren All-roundtalent, wenn es um Touren in verschneiten Bergen geht. Für das Top-Produkt ESCAPE – Volumen 32 Liter, Gewicht 1,4 kg, Verkaufspreis E 109,. " " .95 –, gibt SALEWA 5 Jahre Garantie.

Bezugsquellennachweis: SALEWA Sportgeräte GmbH, Aschheim bei München, Tel. +49-(0)." " .89/90 99 3-110, Fax +49-(0)." " .89/90 99 3-190, E-Mail info(at)salewa.de PR-Text

Feedback