Jérémy Muriset ist Rookie 2021 | Schweizer Alpen-Club SAC

Jérémy Muriset ist Rookie 2021 Nachwuchs-Preis Swiss Ski Mountaineering

Dank ihrer herausragenenden Leistungen während der Skitourenrenn-Saison 2020/21 wurden die drei Nachwuchs-Athleten Jon Kistler, Matteo Favre und Jérémy Muriset für den «Rookie 2021» nominiert. Das Rennen machte der 17-jährige Fribourger Jérémy Mursiet.

Die Internet-Userinnen und -User haben entschieden: Sieger der diesjährigen Rookie-Auszeichnung 2021 ist Jérémy Muriset. Der Fribourger feierte diesen Winter den U18-Weltmeistertitel im Einzelrennen und wurde Vize-Weltmeister in der Disziplin Vertical.

Der Schweizer Alpen-Club SAC gratuliert allen Nominierten zu ihren Erfolgen in dieser Saison und Jérémy zur Auszeichnung. Nebst der Trophäe erhält Jérémy Muriset im Rahmen der SAC-Präsidentenkonferenz auch einen Scheck im Wet von 1000.- Franken.

Feedback