Zwei Schweizer Podestplätze zum Saisonabschluss | Schweizer Alpen-Club SAC
Unterstütze den SAC Jetzt spenden

Zwei Schweizer Podestplätze zum Saisonabschluss ISMF Youth World Cup 2023/24

Die vierte und letzte Station des diesjährigen ISMF Youth World Cups führte in den Norden. Im norwegischen Molde standen zum Abschluss der Saison der U18 und U20 Athleten ein Sprint, ein Individual, ein Vertical und ein Mixed Relay-Rennen auf dem Programm. Für das SAC Swiss Team gab es nochmals zwei Podestplätze zu feiern.

Der U18 Athlet Malik Uldry verlor im Verticalrennen nur gerade fünf Sekunden auf den Sieger Enrico Pellegrini und wurde starker Zweiter. Im Einzelrennen belegte Théo Voutaz in der Kategorie U18 den dritten Schlussrang. Teamkollege Malik Uldry verpasste das Podest als Vierter knapp. Im Sprint und Mixed Realy Rennen lagen die Podestplätze für das Schweizer Nachwuchsteam ausser Reichweite. 

Resultate Vertical
Resultate Sprint
Resultate Individual
Resultate Mixed Relay

Feedback