Pit Grob ist neuer Nachwuchs-Nationaltrainer bei SAC Swiss Climbing | Schweizer Alpen-Club SAC

Pit Grob ist neuer Nachwuchs-Nationaltrainer bei SAC Swiss Climbing Zusammen mit Loic Gaidioz bildet er das neue Trainerteam

Seit Januar 2021 beschäftigt SAC Swiss Climbing Pit Grob aus Tamins (GR) als neuen Nachwuchs-Nationaltrainer. Er ersetzt Robert Rehnelt, der per Ende 2020 zurückgetreten ist. Robert Rehnelt bleibt SAC Swiss Climbing als Mandatstrainer für einzelne Projekte und Einsätze erhalten.

Pit Grob bildet zusammen mit Loic Gaidioz das Trainerteam für die Nachwuchs-Nationalmannschaft. Der 37-jährige Bündner bleibt bis Ende März noch Haupttrainer im Regionalzentrum Graubünden, bis dort seine Nachfolge geregelt ist.  

Pit Grob

Nachwuchs-Nationaltrainer SAC Swiss Climbing

Pit Grob

Loïc Gaidioz

Nachwuchs-Nationaltrainer SAC Swiss Climbing

Loïc Gaidioz

Feedback