Bus alpin ist bereit für die Sommersaison 2021 Die schönsten Orte der Schweiz mit dem ÖV erreichen

Das Coronavirus hat im letzten Sommer sehr viele Leute in die Berge gelockt. Es ist davon auszugehen, dass es diesen Sommer ähnlich wird. Der öffentliche Verkehr ist bereit, auch im Sommer 2021 die Fahrgäste sicher zu allen Perlen der Schweizer Berggebiete zu transportieren. Genau dafür steht Bus alpin. Das Angebot ist noch grösser geworden.

Mit dem Coronavirus hat sich das Freizeitverhalten der Bevölkerung verändert. Erfreulicherweise verbrachte sie ihre Ferien und Wochenend-Ausflüge mehrheitlich hierzulande. Leider wurde dabei aber vermehrt das eigene Privatfahrzeug benutzt. Dabei gibt es mit Bus alpin ein attraktives und sicheres ÖV-Ergänzungsangebot – auch an entlegene Ausflugsziele. Das Angebot konnte in den letzten Jahren ausgebaut werden. Bus Alpin fährt inzwischen in 18 Bergregionen. 

Fahrplan Sommer 2021

Feedback