Bewährt und zeitlos

Der Trekking-Schuh « Canyon » von Hanwag erhält einen Nachfolger, der schonend produziert wird. Der « Canyon » besteht aus vollem Leder, weist einen klassischen Schnitt auf, bietet viel Halt und ist komfortabel. Bei seinem Nachfolger Canyon II besteht das Futter wie auch das Fussbett aus chromfrei gegerbtem Leder. Wie sein Vorgänger besitzt er die bequemen Trekking-Leisten. Nubuk und Sportve-lours bilden das Obermaterial dieses Wanderschuhs. Die Vibram- Ultra-Grip-Sohle erlaubt nicht nur einen guten Halt, sondern sorgt für ein rundes Abrollverhalten. Der Canyon II verkörpert ein zeitloses Modell der Trek-Light-Linie von Hanwag und ist in einer Reihe klassischer Farbtöne erhältlich. Sein Preis beträgt Fr. 289.–.

Bezugsquellennachweis: Bus Sport AG, 9470 Buchs, Tel. 081 750 03 30, www.bussport.ch PR-Text

Feedback