Festschrift 100 Jahre Sektion Bodan

Berge Menschen Abenteuer

Zu ihrem 100-Jahr-Jubiläum legt die Sektion Bodan eine kleine, aber feine Festschrift mit einem « Aufruf zu einem Marschhalt » vor: Gedanken des Bergfotografen Herbert Maeder über seine « Liebe zu den Bergen », der Blick ins aktive Sektionsleben, zurück auf die prägenden Phasen der Sektion und über die Sektionsgrenzen hinaus auf den Gesamtclub – alles farbig illustriert – zeugen vom breiten Spektrum des Alpinismus, wie er in den Sektionen erlebt wird. a

ms 1 Auskunft gibt Hans von Wyl, Bienenstrasse 29, 8570 Weinfelden, Tel./Fax 071/622 55 64 Zepter-Amethyst aus dem Montblanc-Gebiet; Sammlung Roger May, Villette/Le Châble Foto: Archiv Th. Schüpbach, Ipsach Der Lago Saoseo oberhalb der Saoseo-Hütte im Val de Camp. Ziel der 6. Etappe des Bernina-Trek.

Fo to :SA C Be rnin a

Feedback