Filmfestival Les Diablerets 2007
Unterstütze den SAC Jetzt spenden

Filmfestival Les Diablerets 2007 Klein, aber mit Zukunft

Die 38. Ausgabe des Filmfestivals von Les Diablerets findet vom 11. bis zum 18. August 2007 in Ormont-Des-sus statt, erstmals unter der Leitung des Genfers Jean-Philippe Rapp. Der Medienmann über seine Ziele und seine Verbindung zum Filmfestival.

Festivalinfos

Wann: Die 38. Ausgabe des « Festival du Film des Diablerets » findet vom 11. bis 18. August 2007 statt.

Was: 20 Filme werden im Wettbewerb vertreten sein, eingeteilt in fünf Kategorien. Der Mérite Alpin 2007 wird posthum an den Bergführer Sébastien Gay verliehen. Im Januar 2006 verlor der damals 28-Jährige, Ehemann von Géraldine Fasnacht, bei einem Speed-Flying-Unfall oberhalb von Verbier sein Leben.

Wo: Der Veranstaltungsort im Kongresszentrum liegt zu Fuss drei Minuten vom Bahnhof der Aigle–Sépey–Diablerets-Bahn.

Informationen: www.fifad.ch

Feedback