Filmfestival Les Diablerets 2007 Klein, aber mit Zukunft

Die 38. Ausgabe des Filmfestivals von Les Diablerets findet vom 11. bis zum 18. August 2007 in Ormont-Des-sus statt, erstmals unter der Leitung des Genfers Jean-Philippe Rapp. Der Medienmann über seine Ziele und seine Verbindung zum Filmfestival.

Festivalinfos

Wann: Die 38. Ausgabe des « Festival du Film des Diablerets » findet vom 11. bis 18. August 2007 statt.

Was: 20 Filme werden im Wettbewerb vertreten sein, eingeteilt in fünf Kategorien. Der Mérite Alpin 2007 wird posthum an den Bergführer Sébastien Gay verliehen. Im Januar 2006 verlor der damals 28-Jährige, Ehemann von Géraldine Fasnacht, bei einem Speed-Flying-Unfall oberhalb von Verbier sein Leben.

Wo: Der Veranstaltungsort im Kongresszentrum liegt zu Fuss drei Minuten vom Bahnhof der Aigle–Sépey–Diablerets-Bahn.

Informationen: www.fifad.ch

Feedback