Qualität bis nach Kirgistan

Ich freue mich jedes Mal riesig, wenn ich « Die Alpen » in unserer Postbox finde ( bei der kirgisischen Post ist es jeden Monat wieder eine Lotterie, wann und ob sie überhaupt kommt ). Ich lese die Zeitschrift immer mit grosser Begeisterung und zwar ganz. Die Qualität, die Themenauswahl, die Bilder sind wirklich einmalig. Wenn ich aber die Leserbriefe anschaue, staune ich immer wieder, was man so alles nicht gut finden kann: zu viel oder zu wenig Naturschutz, zu viel Werbung oder nicht gute ( z.. " " .B. Stromkonzerne ), zu viel Leistungssport oder Extremsport, zu viel Wandern, falsche Umschlagbilder usw. usw. Das kann die Redaktion manchmal frustrieren. Daher möchte ich mal ein positives Feedback geben: Ich finde « Die Alpen » super. Macht weiter so.

Feedback