SAC-Kurs- und -Tourenprogramm 1996

Über 150 Angebote -für Anfänger und KönnerSommer- und Winterausbildungs-kurseTourenwochen für Bergsteiger und BergwandererSportkletterkurseJ+S-LeiterkurseKinderbergsteigerlager Neu: Kurse für Familienbergsteigen, Höhlentour, Schneeschuhwandern Kurs- und Tourenprogramm 1996 Schweizer Alpen-Club Programm 1996 kostenlos anfordern bei:

SAC Geschäftsstelle, Postfach, 3000 Bern 6, Tel. 031/351 36 11, Fax 031/352 6063 Jahresprogramm 1996 Name:

Vorname:

Adresse:

PLZ/Ort:

Jugend-Infos,Berichte, [ Aktivitäten

attività dei giovani

Bergwelt ist nun auch in Vereinsangelegenheiten näher zu Euch gekommen. Nicht dass ab heute der Rucksack beim Aufstieg leichter würde oder ein 6b+ für Euch nur noch ein 5 c- bedeutet. Nein nein, so ist das nicht gemeint. Es geht um Eure Beziehung zum Verein, dem Schweizer Alpen-Club. Obwohl das Image des SAC bei Jugendlichen nicht gerade mit der Snowboard-Association oder Streetball-Federation verglichen werden kann ( und auch nicht soll ), hat der SAC seine Tore geöffnet und ist leise, schier unbemerkt, in die Offensive gegangen. Das « Wir- unser Sport - unser Verein » ist näher zusammengerückt und bildet die Basis für eine gute Beziehung mit Zukunft. Ihr seid beim SAC willkommen und aufgefordert, Eure Ideen und Erfahrungen in das Clubleben einzubringen. Dazu gehören auch Kontakte zu älteren Mitgliedern, die

Activités jeunesse

Feedback