Skitouren Zentralschweizer Voralpen und Alpen. Einsiedeln bis Gotthard. Martin Maier
Unterstütze den SAC Jetzt spenden

Skitouren Zentralschweizer Voralpen und Alpen. Einsiedeln bis Gotthard. Martin Maier

SAC Verlag, Bern 2009, ISBN 978-3-85902-299-7. Fr. 49.–, SAC-Mitglieder Fr. 39.– So viele Fragen! Wo finde ich einen verschneiten Gipfel? Wie komme ich hinauf? Wie schwierig ist die Route, wie steil sind die Hänge, wie lange brauche ich, wie viele Höhenmeter erwarten mich? Wo ist die Schlüsselstelle, das Skidepot, die Bergbeiz? Wo muss ich mich erkundigen, ob und wann ein Skilift oder eine Luftseilbahn den Aufstieg verkürzt? Welche Schutzgebiete sind zu beachten? Ja, wie komme ich überhaupt zum Berg, mit öffentlichen Verkehrsmitteln? Kann am Ausgangspunkt oder unterwegs übernachtet werden? Und was muss ich mitnehmen?

Feedback